DISCO POGO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

After School Secret

2 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

After School Secret - Seite 4 Empty Re: After School Secret

Beitrag von Tamai Di Dez 02, 2014 12:33 pm

Oliver
Oliver war ziemlich überrascht über die Neugier seines Kunden. „Ähm... ich habe noch Schulden bei meinen Eltern... Sie haben mir einiges für meinen neuen Besen gegeben. Aber ich stehe nicht gerne in ihrer Schuld da sie selber nicht viel Geld besitzen. Daher Arbeite ich hier und spare auch schonmal, wenn ich mit der Schule  nächstes Jahr fertig bin, will ich schon etwas beiseite gelegt haben.“ Wo er mit seiner Antwort fertig war, fiel ihm auf, dass Cedric der erste ist dem er das erzählt. „Also wenn du noch jemanden findest, würden wir uns wirklich freuen. Dadurch das wir unterbesetzt sind, muss ich mehr Stunden schieben. Es macht mir an sich nichts aus, aber es kann mal vorkommen das ich deshalb mein Training schwänzen muss. Als Captain kommt das aber nicht gut... Ich glaub du kannst mich da bestimmt als bestes verstehen ne?“ erwartungsvoll wartete der Kellner auf die Bestätigung des anderen.
Tamai
Tamai

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tamai Di Dez 02, 2014 12:18 pm

Draco
"Lass mich...“ krächste der blonde als Harry ihm näher kam. „Hau doch einfach ab.... Ich komm schon alleine zurecht....“. Die Schmerzen trieben den Slytherin nochmals tränen in die Augen. 'Wie kann so ein Sturz nur so wehtun?!', dachte sich der Blonde verärgert und bemerkte, wie sich der Griffendor neben Ihm kniete. Das Harry jetzt auch noch in sein schmerzverzerrtes Gesicht besser sehen konnte, machte die Situation nur noch schlimmer. Als der Schwarzhaarige nach seinem verletzten Arm das erste mal greifen wollte, zog er seinen Arm nur noch näher an sich. „Nein...“, keuchte Draco.
„Geh einfach.... Ich will dich... nicht sehen. Lass mich... einfach zufrieden...“, presste Draco unter schmerzen von sich. Unter äußerster Vorsicht richtete sich der Blonde langsam auf. Ihm war schwindelig und die Schmerzen ließen nicht nach. Aber wenigstens musste er Harry nicht mehr von unten begutachten. Was in Dracos Situation viel schlimmer ist als der verletzte Arm. „Siehst du Potter? Ich brauche... deine Hilfe nicht...“. Er sah den anderen nicht an, für sein schlimmes Aussehen schämte sich der Blonde zu sehr.
Tamai
Tamai

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mou So Nov 30, 2014 8:28 pm

Cedric:
Gespannt hörte Cedric seinem Gegenüber zu. Die kleine Geschichte mit der Prügellei und dem Rauswurf war zwar amüsant und brachte ihn zum Grinsen, aber darum kann es nicht in dem Gespräch von grad gegangen sein. Ungeduldig wartete er, ob Wood ihm noch etwas mehr erzählen könnte, um seine Neugierde zu stillen. Anscheinend erkannte dieser, was Cedric eigentlich hören wollte uns teilte es ihm mit. "Einen Nebenjob? Hier?", hakte er nach. Der Hufflepuff schaute verwirrt. "Wieso, brauchst du dringend Geld? Wofür? Bekommst du nichts von deinen Eltern?" Cedric stellte viele Fragen auf einmal, schließlich war er zu neugierig. Er selbst hatte das Glück, dass seine Eltern wohlhabend waren und er sich über Geld keine Sorgen machen musste.
Mou
Mou
Admin

Anzahl der Beiträge : 188

https://maniaclove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mou So Nov 30, 2014 8:13 pm

Harry:
'Was hat er nur, wieso ist er so aufgewühlt?!", fragte sich der Gryffindor verwirrt. Aus Angst, der Blonde vor ihm würde erneut einen Zauberspruch gegen ihn richten, hielt Harry seinen Stab in dessen Richtung. 'Will er etwa abhauen?', rätselte er, als Draco ein paar Schritte nach hinten machte. Als dieser dann unvorsichtig wurde und über eine Wurzel stolperte, erschrak auch Harry. "Malfoy!!", rief er und eilte ihm zur Hilfe. Draco Zauberstab lag auf dem Boden und als Vorsichtsmaßnahme nahm Harry ihn erst einmal an sich. Dem Schrei des Slytherin zu urteilen hatte dieser starke Schmerzen und Harry wollte Erste Hilfe leisten, auch wenn Draco nicht gerade ein Freund von ihm war. "Malfoy, lass mich mal sehen..!", befahl er und wollte vorsichtig seinen Arm ergreifen. "Ich wende einen Heilzauber an, ok?"
Mou
Mou
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tamai Di Feb 11, 2014 11:28 pm

Oliver
Es war herrlich. Endlich hatte er einen Job um seinen Besen bei seinen Eltern abzubezahlen. Jetzt mit dem Job könnte er seine Schulden schnell abbezahlen und somit schnell anfangen können ein paar Galleonen zusammenzusparen und nach Hogwarts nicht vollkommen ohne Reserven von der Schule zu gehen. Freudig sah er zum anderen Captain hinüber. „Hm?...“ Oliver hatte anfangs die frage nicht ganz aufgeschnappt, da die neugierigen Augen ihn eher irritierten. „Uh du meinst William und ich? Ja wir kennen uns gut. Ich bin öfter mit freunden hier am Wochenende und somit kamen wir oft ins Gespräch. Außerdem gab es mal einen kleinen Vorfall... ist jetzt schon länger her... Da wurde ich von einem Mann belästigt.“ Er seufzte. „Angeblich hätte ich seine Freundin den ganzen Abend angestarrt und er meinte mich vor aller Leuten hier verprügeln zu müssen. Ich hätte kein recht dazu blahblah... Aber da ich schon angetrunken war, konnte ich mir keinen streit erlauben. William, er ist auch der Ladenbesitzer, hat ihn im hohen Bogen rausgeworfen. Ich habe mich köstlich amüsiert und der Typ durfte auch noch meine Rechnung bezahlen da er hier natürlich Unruhe gestiftet hat. Oliver musste bei dieser Erinnerung kurz loslachen. „Seitdem sind wir gute Freunde. Außerdem weiß er immer ganz genau was hier in der Gegend anläuft und was das Ministerium für Pläne für die Zukunft schmiedet durch die Vielzahl seiner verschiedener Kunden.“ Als Wood fertig war, schien es so als ob der brünette seine Frage immer noch nicht vollständig beantwortet habe. „Uhm. Wieso hast du denn gefragt? Weil wir so lange geredet haben?“ Die Augen des anderen erhellten sich. Wahrscheinlich war seine Vermutung richtig gewesen. “Ich hab dank seiner Hilfe, einen Nebenjob gekriegt. Sie suchten noch zwei Leute und da hab ich mich gleich gemeldet. Ich brauche das Geld dringend.“

Draco
„Egal was du sagst oder tust ich glaube dir eh nicht Potter!!! Du warst schon immer so gewesen. Hauptsache mir das leben zur Hölle machen!“ Malfoys Wut gegenüber Harry schien nicht weniger zu werden. „Ich warne dich... Komm nicht näher!“ Drohend hielt er den Zauberstab in Richtung des Schwarzhaarigen. Um den Abstand zwischen den beiden zu vergrößern lief er blonde ein paar schritte zurück, jedoch sorgte eine Baumwurzel, die aus der Erde herausragte, dafür das der junge Slyserin zu Fall gebracht wurde. Es ging von da an plötzlich alles so schnell. Durch dieses Missgeschick knallte der blonde mit seinem Ellenbeuge zuerst gegen den harten Boden. Das Gewicht und die Geschwindigkeiten verhalfen den Schmerz und ließen den jungen Malfoy unsägliche schmerzen spüren. „Ahhhhh... Verdammt...“ Schmerzerfüllt rollte sich Draco zur Seite um die verletzte Seite zu entlasten. Sein Zauberstab fiel zu Boden durch den Unfall und war somit nicht mehr fähig Harry anzugreifen. Schwer atmend hielt er seinen verletzten Arm um diese still zu halten. Er schenkte den anderen vorerst keine Beachtung, da der junge Slyserin grade mit anderen Problemen beschäftigt war.
Tamai
Tamai

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mou Di Feb 11, 2014 10:21 pm

Cedric
Cedric grinste Oliver an und lief mit seinen Fans schon in die Taverne vor. Sie setzten sich an einen großen Tisch. Cedric wurde die Wahl seines Platzes abgenommen, da schon ein paar der Mädchen ihn an sich heran und in ihre Mitte zogen. Kurz dachte er daran, dass er sich vielleicht lieber hätte neben seinen Quidditsch-Rivalen setzen sollen. Naja, jetzt war es zu spät, dachte er. Jedoch genoss der Kapitän auch die Aufmerksamkeit der anderen. Es gefiel ihm sehr von allen gemocht und anerkannt zu sein. Dies war mit einer der Gründe, warum er überhaupt Quidditsch spielte.
Schnell war er in ein lautes Gespräch unter seinen Freunden verwickelt und achtete für einen kurzen Moment kaum auf Oliver. Dass im Hogsmead plötzlich reges Treiben und eine ziemlich hohe Lautstärke herrschte lag wohl an ihnen. Nun sah Cedric doch kurz zu seinem Gegenüber hinüber und wollte ihn gerade fragen, was er wohl bestellen würde. Jedoch war dieser gerade in ein Gespräch mit dem Kellner verwickelt. Cedric schaffte es irgendwie die Diggory-Anhänger neben sich auszublenden und lauschte aufmerksam. Er war zu neugierig, um dies einfach zu ignorieren. Zuerst dachte sich der Schönling (!) es handele sich um gewöhnlichen Smalltalk. Dann bemerkte er, dass Wood wohl etwas mit ihm auszumachen schien und wollte unbedingt erfahren, was es war. Er wollte eingeweiht sein, er wollte ein Teil davon sein. Es war wohl sein Drang im Mittelpunkt zu stehen und dazu zu gehören. Durch die Lautstärke im Raum verstand er aber leider nur ein paar Fetzen wie 'Geld' , 'Training' und 'Job' und war verwirrt. Er hatte kaum Zeit darüber nachzudenken, da Wood plötzlich zu ihm rüber sah. Erschrocken blickte er den anderen vor sich an, als dieser nun den Augenkontakt zu ihm aufnahm. Ertappt zuckte Cedric kurz zusammen und realisierte erst dann, was der Ältere gesagt hatte. „J-Ja! Heute gibt es was zu feiern!“, erwiderte er zögerlich und versuchte dabei so gelassen und cool wie immer zu wirken. Als der Kellner verschwand, um ihre Bestellung in Auftrag zu geben, platzte das Quidditsch-Ass fast vor Ungeduld. Seine Neugierde trieb ihn in den Wahnsinn und er musste es einfach wissen. Cedric versuchte vorsichtig herauszufinden, was der Kellner von Oliver wollte. „Äh, sag mal, kennst du den persönlich, oder....?“, meinte er leise zu Wood.

Harry
Harry Potter wollte so bedrohlich wie möglich erscheinen, als er seinen Feind zu rede stellte. Er stemmte seine Fäuste in die Hüfte und fühlte sich mutig und überlegen. Als sich Draco dann zu ihm umdrehte verlor Harry sofort seine überlegene Haltung. Was? Weinte er etwa? Unmöglich!! Das war für den Brillenträger unvorstellbar. In jenem Moment erschien ihm auch schon wieder der ihm bekannte Malfoy und versetzte sich schnell wieder in Alarmbereitschaft. Dass er von Draco so angeschrien werden würde, hatte er jedoch nicht erwartet und war mehr als verwirrt. „Was ist mit dir denn los?“, fragte er vollkommen perplex, für den anderen wahrscheinlich gar nicht hörbar. Als er zu allem Überfluss auch noch von dem Blonden angegriffen wurde, war Harry komplett verwirrt. Er konnte nicht einmal so schnell ausweichen. Zum Glück hatte Malfoy daneben gezielt. Dies gab Harry die Möglichkeit auch nach seinem Zauberstab zu greifen. Was hat er nur? „Wovon soll ich erfahren haben, Malfoy?!“, brüllte er zurück, denn er hatte keine Ahnung davon, was den Slytherin so außer Fassung brachte. „Komm zu dir! Wieso bist du hier alleine im verbotenen Wald, du solltest hier nicht sein, es ist hier für niemanden sicher!“ Plötzlich besorgt klingend versuchte Harry dem anderen Vernunft zu zu sprechen, da er ahnte, dass ihn irgendetwas quälte.
Mou
Mou
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tamai Mo Feb 10, 2014 8:32 pm

Oliver
„Nein, Nein das stört mich nicht...“, erwiderte der Brünette etwas betrübt. Es wäre schön gewesen, wenn er noch länger mit ihm unter vier Augen hätte reden könnte. Die neugierigen grünen Augen begutachteten die Diggory-Fans von oben bis unten. Natürlich bestand diese Fünfer Gruppe nur aus jungen Mädels die mindestens ein, bis zwei Jahre jünger waren als Cedric. Die erste die ihn erblickte quiekte kurz auf. „Awww Cedric! Wie schön dich hier zu sehen! Und Glückwunsch das du der neue Quidditch Captain von unserer Huffelpuff Mannschaft bist!“ Sie war vollkommen aus dem Häuschen, wie der Rest der weiblichen Fraktion. Oliver war von den Reaktionen der Mädchen völlig überfordert, auch wenn diese nicht ihm galt. Er hatte nur das Gefühl nicht bemerkt zu werden, was ihn etwas entmutigte. Zuerst war er am überlegen den anderen 'Hallo' zu sagen. Ließ es dann aber doch sein. Sie sind alle viel zu abgelenkt, dachte sich Wood.
Als Cedric vom Eingang aus, ihn aus seinen Gedanken entriss, konnte er nicht anders als „Eh... S-stimmt hatte ich ja versprochen!“, zu antworten. Vorsichtig folgte er den andern hinein und wurde schlagartig von einer angenehmen wärme umgeben. Es war nicht ganz so laut wie am Wochenende, das knarren der Bodendielen und der Holzgeruch erinnerte ihn an zuhause. Oliver hielt sich sie hier gerne mit seinen Freunden auf um einen zu heben. Da er jetzt volljährig ist, ist er mit seinem Jahrgang fast jedes Wochenende hier. Aber natürlich auch nur, wenn dieser am nächsten Tag kein Training hatte... Man muss hier aber auch erwähnen, das der Captain der Quidditch Mannschaft immer in maßen trinkt. Zusammen mit den anderen Huffelpuffs setzte er sich an einen großen Tisch, er setzte sich gegenüber von Cedric, weil die Plätze neben ihm schnell von der weiblichen Fraktion besetzt war. Es gab keine Gelegenheit, Cedric oder die anderen Huffelpuffs in ein Gespräch zu verwickeln. Also wartete er bis ihn die Bedienung Herzlich Grüßte. „Hallo William! Schön dich zu sehen. Heute mal nicht ganz so viel los?“ „Ne heute nicht... was auch ganz gut ist... zwei unserer Leute haben heute morgen ihre Arbeit gekündigt... Irgend eine Familien Angelegenheit und jetzt suchen wir echt dringend fleißige Arbeiter“, William seufzte schwer. „Aber genug von mir... was möchten du und deine Freunde bestellen? Damit wir auf angenehme Themen kommen“. „Hm...“ Wood war völlig überrascht. Das war seine Gelegenheit ein bisschen Geld zu verdienen. „I-Ich würde gerne für euch Arbeiten!... Leider kann ich nur Abends kommen aber...“ Der Ladenbesitzer ließ den Griffendor noch nicht einmal ausreden. „Wirklich?! Das würdest du tun? Ja abends reicht das vollkommen aus! Aber das heißt dann auch das du nicht mehr am Wochenende hier trinken kannst mit deinen Freunden.“
„Das macht nichts... Ich brauche das Geld.“, antwortete er.
„Und das Training?“
„Das wird wohl ab jetzt eine Stunde vor verlegt“
„Solange du nach dem Training zu gebrauchen bist, kannst du ab morgen Anfangen“, grinste der Ladenbesitzer freudig. „So aber um auf die Frage zurück zu kommen was möchtest du und deine Freunde bestellen? Ab morgen ist es ja dein Job.“
Oliver konnte nicht anders als zu lächeln. „Für mich und meinem Kollegen mir gegenüber bitte ein Butterbier“

(KA bei Oliver hatte ich voll die Feels und ich dachte vielleicht können die in der Freizeit zusammen jobben? xD #wasistsalat #sexybedienung)

Drago
Eine ihm bekannte Stimme ließ ihn von seinem Baum hochschauen. Seine Augen waren schon ganz  rot gewesen und sein Gesicht war war benetzt von seinen Tränen. Die Brust des blonden schnürte sich so fest, das er selbst das Atmen für einen Moment vollkommen vergaß. Mit Aufgerissenen Augen starrte er den schwarzhaarigen völlig fassungslos an. Er wollte sich zu Anfang einreden, das dieser nicht echt war, aber der Griffendor erwiderte den Blick und Verwunderung breitete sich in seinem Gesicht aus. „W-Was...W-was ich... hier mache?“ Seltsamerweise hörte sich seine Stimme so fern an. „W-was...“ Ja. Was tue ich hier? Ich wollte alleine sein. Einfach nur alleine sein. Und... jetzt?! Die vorherige Trauer, die er wegen der Trennung empfand verwandelte sich in rasende Wut. Jede Sekunde, die er dem anderen schenke steigete dieses Gefühl. Die einst verwirrten, hilflosen Augen schmälerten sich und das einst gerötete Gesicht, verdunkelte sich noch mehr. „WAS TUST DU HIER?!“, grölte Malfoy und sprang mit einem Satz nach hinten und zog seinen Zauberstab. „NA?! Hast du auch davon ERFAHREN?!?!“. Ohne Vorwarnung schleuderte er einen Angriffszauber gegen Harry. „Stupor!“ Er verfehlte ihn, da seine Augen noch voller Tränen waren und dies seine Zielsicherheit beeinträchtigte. „Verdammt nochmal... Geh weg!!!“ brüllte Draco abermals. Der blonde machte noch einen Schritt nach hinten um den Abstand zwischen ihn zu vergrößern. „Willst du dich... Etwa über mich lustig machen?!?“ Zornig und nach Luft schnappend zielte er drohend auf den Griffendor. „Verschwinde! Bevor ich dich auseinander Reiße!!!“
Tamai
Tamai

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mou Mi Apr 24, 2013 1:00 pm

Cedric
Cedric zuckte kurz zusammen, als Wood aufgeregt anfing zu sprechen. "J-ja, klar.." Er sah Wood bei dessen Worten ganz erstaunt an, da er nicht damit gerechnet hatte jemand wie er könnte so aus dem Häusschen sein. Er hatte ihn als eher ruhig und ernst eingeschätzt. "Na dann wünsch ich dir viel Glück, ich wette du wirst ganz gut ankommen." fügte er wohlwollend hinzu. Als Wood versuchte sich zu fangen und seine alte Miene aufsetzte musste Cedric ein wenig lachen. Wood war wohl selbst darüber verwundert, wie überschwänglich er redete. Kurz vor der Kneipe standen ein paar Hufflepuffs und Diggory-Fans, die schon auf Cedric warteten. "Ich hoffe es stört dich nicht, ich habe mich noch mit ein paar Freunden verabredet.", meinte er beiläufig zu Oliver, als er seinen fans zuwinkte. Als er vor ihnen stand begrüßte er alle herzlich und ging mit ihnen hinein. In der Tür drehte er sich zu Wood um und meinte fröhlich: "Komm, du schuldest mir noch ein Butterbier!"

Harry
Harry Potter war ohne seinen besten Freund alleine hinter Malfoy her in den Wald gerannt und war durch seine Erschöpfung damit beschäftigt nicht über große Baumuirzeln zu stolpern. Er lehnte sich kurz an einen Baum um Luft zu holen. Als er sich wieder gefangen hatte, stapfte er der Silhouette seines Feindes, die übrigens stehen geblieben war, hinterher und brüllte: "Hey, Malfoy!!" Harry machte große Schritte um Draco einzuholen. Ein paar Meter vor ihm stehend fragte er ihn wütend: "Was machst du hier?? Ich denke du weißt, dass du hier nichts zu suchen hast!"

Mou
Mou
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tamai Mi Apr 24, 2013 12:31 pm

Oliver
Woods Augen leuchteten bei Cedrics Worten. „Wie?! Du willst auch professionell spielen?!“ Völlig aus dem Häuschen sah er den Huffelpuff Schüler an. „Ich war auch am überlegen ob ich professionell spiele!... Ich habe mich auf jeden schon an bei einigen Teams beworben. Also erst vor ein paar Tagen... Hoffentlich ich kriege ein positives Feedback... uhm...“ Ihm fiel erst viel zu spät auf wie laut er geworden ist. Er räusperte sich um runterzukommen. Die beiden sind schon fast an ihrem Zielort angelang.
(Öhhh... September? Sagen wir jetzt einfach mal.)

Ron
Der Weasley war im Gegensatz zu Harry noch um einiges unsportlicher. Daher verlor er seinen Kumpel nach kurzer Zeit im Wald. Als er wieder Luft hatte sah er sich um. „Harry?...“ sagte Ron verängstigt. „Ich weiß doch nicht den weg zurück!...“ jammerte er und hoffte nicht die Nacht hier zu verbringen zu müssen.

Draco
Als er tief genug im Wald war. Ließ er seine Gefühle frei in lauf. „Blöde Schlampe... Mein Vater hatte recht gehabt ich hätte niemals mit ihr ausgehen sollen!!!“ wütend kickte er einen Stein weg. Aber seine Wut verwandelte sich schnell in Trauer (Stimmungsschwankungen) ohne sich weiter zu bremsen, fing er an wie ein kleines Kind rumzuheulen. „I-Ich d-dachte sie l-l-liebt mich!...“ jammerte der Slyserin und lehnte sich an einem Baum um den halt nicht zu verlieren.
Tamai
Tamai

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mou Mi Apr 24, 2013 11:51 am

("Dort konnte er ungestört weinen." i can't...)

Cedric
Als Cedric hörte wie Wood vom Pokal sprach musste er vergnügt lachen. "Dann strengt euch mal an! Ganz so leicht werdet ihr es nicht haben!!" er klopfte ihm auf die Schulter. "Wie, ich? Ja, im sechsten!" Eigentlich hatte der Hufflepuff gehofft noch mehr von Wood zu erfahren doch nun drehte sich das Gespräch wieder um ihn selbst. "Ich will mich auf jedenfall noch steigern. Selbst wenn ich jetzt Captain sein sollte heißt das nicht, dass ich nichts mehr lernen kann. Zwei Jahre bleiben mir noch, dann will ich professionell spielen!!", verkündete er bestimmt. Das war Cedrics Traum - Quidditch zu spielen und sonst nichts. (mir fällt grad auf... wieso hab ich geschrieben "Schaal"?????ßßßß....welcher Monat isn das??? )

Harry
"Ron beeil dich mal!!", schnaubte Harry seinem Freund entgegen, der ein paar Meter zurückgefallen war. "Wir müssen Draco auf frischer Tat ertappen, wenn wir nicht schnell machen könnte er uns entwischen!" Der Brillenträger rannte aus dem Haupteingang und vermutete schon das schlimmste. <<Was wenn er Aragog die Riesenspinne töten will?" Harry war schon völlig aus der Puste und hielt inne. "Das würde Hagrid mir nie verzeihen." Harry hatte völlig vergessen, dass Aragog bereits tod war. Plötzlich erblickten seine Augen die markanten blonden Haare seines Erzfeindes. Ohne Rücksicht auf Ron zu nehmen, der es anscheinend aufgegeben hatte Harry zu verfolgen, solperte er außer Atem hinter Malfoy her. "Ma...lfoy...blei..b ste..hen...", japste er leise und streckte einen Arm nach ihm aus.
Mou
Mou
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tamai Mi Apr 24, 2013 11:36 am

Oliver
Wood setzte ein gespieltes lächeln auf um Cedric nicht zu zeigen, das er wegen seines letzten Jahres zurzeit sehr betrübt ist. „Naja es ist mein letztes Jahr. Also sollte ich da gerade reinhauen! Ich bin auch dieses Jahr fest entschlossen das wir dieses Jahr es endlich schaffen, den Quidditch Pokal zu gewinnen!“ sagte dieser begeistert. Um nicht noch länger von sich zu reden, stellte er zur Abwechslung Cedric eine frage. „Und bei dir so? Du bist jetzt im sechsten Jahr oder?“

Ron
Völlig perplex wurde der Rotschopf aus seiner bequemen Position entrissen. „Eeeyyy man Harry bist du jetzt völlig durchgebrannt?!“ Ron wurde grob von seinem Freund durch die Flure von Hogwarts geschleppt. „Wie kommst du eigentlich darauf das er in den Verbotenen Wald geht?“ (ist ja nicht so das er in diese richtung gelaufen ist). Der Weasley wurde aus seinem besten Kumpel nicht schlau. Er wusste schon von früher das er wegen Malfoy sehr paranoid ist. Aber hätte er nicht auch alleine gehen können? Seufzen trabte Ron hinter Harry her. Wenigstens war das besser als die unlösbaren Aufgaben in seinen Büchern nachzugehen. Draußen angelangt liefen die beiden in Richtung des Waldes.

Draco
Der Slyserin wusste das er in einer stunde wieder zurück sein musste. Aber nach dem Unterricht kam ihm wieder Pansy Parkinson in den Kopf. Um seinen Mitschülern aus dem Weg zu gehen, lief er in Richtung des Waldes. Dort konnte er ungestört weinen. (Pussy I know)
Tamai
Tamai

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mou Di Apr 23, 2013 1:50 pm

Cedric
Mit den Händen in den Manteltaschen vergraben lief Cedric zu Wood hinüber. "Ahahaha, ich hätte es mir aufschreiben sollen." lachte der Hufflepuff. "'Tschuldige, Heute war ein ziemlich stressiger Tag, erst die Ernennung zu Captain, dann noch ein Überraschungstest und die ganzen Leute, die mich wegen der Captain-sache umlagert haben..." (Hab ich schon erwähnt, dass ich Captain bin?) Cedric war nicht aufgefallen, dass er schon wieder über Quidditch redete. Aber schließlich war die Ernennung zum Captain eine wichtige Sache für ihn und er wollte einfach ein wenig prahlen. Fröhlig sprach er weiter: "Hab gehört, dass das dein letztes Jahr ist!" cedric wollte den Captain der Gryffindors ein wenig ausquetschen. Er hatte von seinen Mitschülern schon ein wenig über ihn in Erfahrung bringen können doch obwohl er wusste, wer in dem Team der Gryffindors spielte kannte er bisher nur Harry persönlich, die anderen lediglich beim Namen. "Willste nochmal richtig auf die Pauke hau'n? Oder freust du dich schon wenn alles vorbei ist?"

Harry
"Huh?" harry wäre beinahe bei den Schulaufgaben eingeschlafen und hätte auf sein Buch gesabbert, als Ron ihn wachrüttelte. "Schrei hier nicht so rum, man!", brüllte Harry. Er sah ebenfalls zum Fenster, weil er neugierig war, was seinen Freund vom Lernen abhielt. "WER?!", fragte der Brillenträger hektisch und klebte an der Fensterscheibe. "Oh, mein Gott, Malfoy!!", panisch schnappte harry nach Luft. "Er will sicher in den verbotenen Wald!!" Aufgeregt sah er zu Ron. "Du weißt was heißt! Wir müssen ihn aufghalten!" Gegen den Willen seines Freundes packte er ihm am Arm, warf sämtliche Schulmaterialien über den haufen und stürmte aus dem Raum. "Wir dürfen ihn nicht entkommen lassen!"
Mou
Mou
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tamai Di Apr 23, 2013 1:11 pm

Oliver
„Oh ich bin ja der erste!“, anfangs dachte der Griffendor er würde zu spät kommen da er bei der Auswahl seiner Klamotten länger gebraucht hatte. Wartend stand er in der nähe der großen Eingangshalle. Es vergingen einige Minuten und nach ungefähr zehn Minuten sah er das erste mal auf die Uhr. „Ob er wohl aufgehalten wurde?“, er sah sich nochmals um, aber es war noch keine Spur von dem Huffelpuff Schüler zu sehen. Er vergingen nochmal fünf Minuten und ein Gefühl der Enttäuschung machte sich breit. << Ich wurde wohl versetzt...>> dachte Oliver betrübt und war kurz davor zu verschwinden, als er auch schon jemanden rufen hörte. Er sah hoch und erblickt ihn. Sein zweifel waren daraufhin im nichts verschwunden. „Hey da bist du ja!“ begrüßte er in freudig. „Dachte zuerst du hättest mich vergessen... Oder bist du einer der öfters mal zu spät kommt?“. Beide liefen los.

Ron
„Ich check die Aufgabe hier nicht!“, jammerte der Rotschopf rum als Harry und er versuchten ihre Hausaufgaben im Gemeinschaftsraum zu erledigen. Er schlug das Buch zu und sah aus dem Fenster um gedanklich den aufgaben entfliehen zu können. „Was macht er denn da?“ murmelte der Weasley vor sich hin als dieser Draco auf dem Gelände entdeckte wie er sich aus Hogwarts raus läuft. „In einer Stunde ist doch ausgehverbot...“
Tamai
Tamai

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mou Di Apr 23, 2013 12:32 pm

Cedric
"Ich hasse Überraschungstests!", stöhnte Cedric nach dem Kräuterkundeunterricht. Zusammen mit ein paar Klassenkameraden befand er sich nach dem Test vor dem Gewächshaus und sie plauderten eine Weile. "Endlich ein bisschen Freizeit...", jubelten sie und besprachen, was sie in dieser Zeit unternehmen wollten. Jemand in der Runde warf die Idee ins Dorf zu gehen ein und da klingelte es bei Cedric. "Oh, verd-..." ohne sich von den anderen zu verabschieden stürmte er plötzlich los zum Hufflepuffturm. Er hatte die Verabredung mit Wood komplett vergessen und wollte sich beeilen. Doch, moment. <<Wieso renne ich eigentlich so?>> verwundert über sein eigenes reflexartiges handeln wurde Cedric langsamer. "Pff, ist ja peinlich...", lachend über sein eigenes Verhalten machte er sich in aller Ruhe auf zu den Schlafsäälen um sich umzuziehen. "Wood wird schon nicht sauer sein..." Schnell noch einen Schaal umgelegt und schon machte er sich mit einer Gruppe Hufflepuffs auf den Weg. "Ähm, ich muss nur schnell einen Freund abholen, geht ihr schon einmal vor", wimmelte er sie ab und bekam auf dem Weg zum Treffpunkt doch ein schlechtes Gewissen. Wood stand schon am vereinbarten Ort und Cedric winkte in seiner typisch freundlichen Art. "Yo!"
Mou
Mou
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tamai Di Apr 23, 2013 12:01 pm

Draco
„Ja... genau...“ sagte der blonde sarkastisch. „ Du beobachtest mich also“ Er starrte dem Griffendor ungläubig hinterher und brüllte zum abschied „Pass auf das du an deiner Dummheit nicht ausrutscht!“ Auch er fühlte sich überlegen, da er da er unbedingt das letzte Wort in diesem Gespräch haben wollte. Aber seltsamerweise geht es ihm jetzt besser, nachdem er das hässliche Gesichts seines Erzfeindes gesehen hatte. „Hm..“ Er zuckte mit den Schultern und machte sich dann ebenfalls auf dem Weg zum Unterricht.

Oliver

„Zum Glück ist der Unterricht vorbei...“, stöhnte der Griffendor. Nach dem Unterricht kehrte er zum Griffendor-Turm zurück um seinen Schulkram abzulegen und um sich umzuziehen. Wenigstens in Hogsmead muss er seine Schuluniform nicht anziehen. Oliver suchte seine letzten Nickel und Knuts die in seinem Sparschwein unter dem Bett versteckt hatte. Leider musste sich der Captain im Sommer einen neuen Besen kaufen, da sein anderer während eines Freundschaftsspiels im Sommer kaputt gebrochen ist, nachdem er unglücklicherweise zu tief geflogen und dabei gegen einen Baum krachte. Seitdem ist bei ihm permanent Ebbe. Er hatte auch schon überlegt ob er demnächst in der Kneipe anfängt. Schließlich ist er ab diesem Jahr schon Volljährig. Fröhlich schlenderte Wood zu dem besprochenen Treffpunkt.
Tamai
Tamai

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mou Di Apr 23, 2013 11:32 am

Harry
"Öhm..." Harry fiel einfach nichts schlagfertiges ein und so ließ er seine Faust langsam sinken. <<Verdammt, ich wollte ihm doch gemeine Sachen an den Kopf werfen...>> Beleidigt von Dracos Worten fauchte Harry zurück: "Wenn hier jemand jemanden vermisst hat bist das jawohl du!" und Harry kam sich unglaublich überlegen mit dieser Antwort vor. "Ich wollte dir nur sagen, dass du jaa nichts dummes anstellen solltest, weil ich.....ich seh alles!" Und Harry zeigte wieder auf Malfoy, da er endlich Mut gefasst hatte um ihm die Stirn zu bieten. "Pass ja auf. Glaub bloß nicht, dass du mir so leicht davon kommst!" <<Dieser Schurke, er ist genauso überheblich wie immer, nichts hat sich geändert!>> "Und jetzt muss ich gehen!" Harry ging langsam an Malfoy vorbei ohne den Blick von ihm abzuwenden, hin zur großen Tür. Mit weit aufgerissenen Augen fügte Harry noch den Satz hinzu: "Ich beobachte dich!", stolperte fast über einen kleineren Mitschüler und verließ rückwärts den Saal.
Mou
Mou
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tamai Di Apr 23, 2013 11:12 am

Draco
Die Stimme die seinen Namen rief, riss ihn aus seinen Gedanken. << Eh? War das jetzt Potters stimme? >> Als er zusätzlich auch noch schritte hinter sich hörte, musste der junge Malfoy sich umdrehen, nur um sich zu vergewissern, das es wirklich Potter war der ihn gerufen hatte. Völlig entgeistert sah er ihn an wie er mit erhobener Faust versuchte mit ihm zu sprechen. „Eh...“ Draco war um ehrlich zu sein verwirrt und konnte überhaupt nicht einschätzen was er wollte. Aber da seine Trauer über die Trennung beim Anblick von Harry sich schlagartig in Wut verwandelt, könnte man sagen das ihr wiedersehen etwas positives hat. „Was den Potter?! Willst mich hier in aller Öffentlichkeit mit deiner winzigen Faust schlagen?! Oder weswegen sprichst du mich an? Hast mich wahrscheinlich in den Ferien vermisst...wa?“ Da war er wieder. Der alte, hochmütigen Ton des verwöhnten Einzelkinds. Er verschränkte die Arme und Funkelte den Griffendor böse an.
Tamai
Tamai

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mou Di Apr 23, 2013 10:02 am

Harry
"SHH!", fauchte Harry seinen besten Freund an. "Sei bloß still, man. Und lass mich in Ruhe nachdenken..." Harry hatte nicht einmal richtig hingehört bei dem was Ron sagte und verfolgte stattdessen Draco aufmerksam mit seinen Augen. "Oh mein Gott, was macht er jetzt?" Er beobachtete wie der junge Malfoy zu dem Tisch der Lehrer stapfte und ihm schwante nichts Gutes. "Was hat er nur vor??" Harry wurde langsam panisch, denn das Verhalten des blonden fing an ihn zu verwirren und zudem lief dieser auch noch gerade wegs auf den Brillenträger zu. <<Bleib cool, Potter, er wird sicher einfach nur vorbeigehen ohne mich anzusprechen....>> Harrys Herz raste, als der Blonde an ihm vorbeirauschte, der sichtlich in Gedanken war und Harry nicht einmal zu bemerken schien. Harry war geschockt! <<Wie kann er es wagen einfach an mir vorbeizulaufen ohne mich auch nur anzusehen!!>> Ein lautes "Hey, Malfoy!!" entfuhr ihm in seiner Wut. Er lief reflexartig auf Draco zu, hob bedrohlich die Hand und..."Ääh.." Harry hatte keine Ahnung was er seinem Feind sagen sollte und stand nur mit offenem Mund da...

Mou
Mou
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tamai Mo Apr 22, 2013 8:11 pm

Oliver
Der braunhaarige konnte nicht anders als zu grinsen.“Das sowieso! Du musst schließlich gefeiert werden.“ Als er merkte das die anderen zum Unterricht gingen verabschiedete er sich und machte vorher einen Treffpunkt mit ihm aus um zusammen nach Hogsmed zu gehen. Wie erwartet war der Zaubertrank Unterricht die Hölle. Angelina hat ihn Vorwürfe gemacht das die erste Trainigs stunde viel zu lang und intensiv war. Er konnte nicht anders als die Augen zu rollen und warten das der Unterricht schnell vorüber geht. Zum Glück war heute Dienstag, da haben die aus dem letztem Jahr nicht so lange Unterricht.

Ron
Der Weasley hat die lauten Gedankengänge seines Freundes mitgekriegt. Er konnte jetzt auch wieder reden, ohne das er seine Mitmenschen mit angekautem essen bombardierte. „Eh... Harry? Geht es dir gut oder hast du gerade weider deine 'Draco-führt-was-imSchilde-und-ich-werde-wieder-paranoid-für-fünf-minuten'“. Ron konnte nicht anders als Harry erwartungsvoll anzuglubschen.

Draco
„Lass mich in Ruhe...“ sagte der junge Malfoy zähneknirschend und schmiss das letzte Stück seines Brötchens wieder auf den Teller. „Halt einfach die klappe, ja?! Du hast schließlich keine Ahnung wie ich mich fühle!“ Wut stieg in ihm hoch und der blonde stand abrupt auf. „Ich geh zum Unterricht“ Ohne die beiden eines Blickes zu würdigen stampfte Draco aus der großen Halle. Völlig in Gedanken versunken lief er erst in die Falsche Richtung, also zu dem Tisch der Lehrer. Als er den Fahler nach einigen Sekunden merkte, drehte er sich mit einem Satz um und lief dabei am Griffendortisch entlang.
Tamai
Tamai

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mou Mo Apr 22, 2013 5:14 pm

Cedric
"O-ok...." Cedric war ein wenig enttäuscht. >>Voll der Ober-Lehrer, uugh...<<Er ließ es sich nach außen hin nicht anmerken und meinte nur "Ich werd's mir merken!" Gerade als er sich überlegte, wieder zu seinen Hufflepuff-Kameraden zu laufen, schlug ihm Oliver ein geradezu verlockendes Angbot vor. "Hey, ja, das wär's! Aber nur damit das klar ist, du gibst mir einen aus!" lachend machte sich Cedric davon und dachte nun an den bevorstehenden Unterricht,... und an Wood: >>Doch kein Oberlehrer!<< Vielleicht würde er sich mal bei seinen Kolegen umhören, um mehr über ihn zu erfahren oder bei Gelegenheit Harry ausquetschen. Schließlich muss er sich mit den Fähigkeiten seiner Gegner auseinandersetzen.

Goyle
"Malfoy, du siehst aus wie 'ne Leiche!! Vergiss diese Pansy, sie isses nicht wert.", versuchte er seinen Kumpel aufzumuntern. Was schwierig bei Malfoy war, denn er war ein verschlossenes Buch...und gemein zu Goyle.

Harry
Harry Potter war nervös. Sein Erzfeind Draco Malfoy hatte mal wieder nur böses im Sinn und Harry war es ein Anliegen herauszufinden was! Als er den Saal observierte geschah etwas Unverhofftes. Plötzlich war Draco direkt vor Harry Augen aufgetaucht und er bemühte sich nicht auf Harry zu zu gehen noch in anzusehen, zur Verwunderung Harrys. "Was hat er nur wieder vor??" fragte sich der Brillenträger misstrauisch und bemerkte nicht, dass er von Ron mit Pfankuchenkrümeln bespuckt wurde. "Vielleicht sollte ich zu ihm hingehen und ihn einfach direkt fragen!!" Harry dachte laut. "Nein, das wäre zu riskant! Er sieht heute besonders furchteinflößend aus, als ob er die ganzen zwei Wochen in einem dunklen Keller zugebracht hätte...oder.." Plötzlich durchfuhr Harry ein Schrecken. "Natrülich! Die Kammer des Schreckens! Draco muss herausgefunden haben, wie man hineingelangt!!" Posaunte Harry für alle im Saal hörbar heraus.
Mou
Mou
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tamai Mo Apr 22, 2013 4:52 pm

Oliver
Sein lächeln wurde breiter als Cedric seine Glückwünsche annahm. „Vielen dank! Ganz meinerseits“ Bei Cedrics Worte konnte er nicht anders als zu erwidern „Nein, Nein. Ich unterschätze hier keinen. Er hat schon einen bestimmten Grund gehabt, weshalb deinen Team Kameraden dich gewählt haben. Es kommt viel Verantwortung auf dich zu. Daher unterschätze diesen Job nicht.“ Oliver dachte dann innerlich, das es nicht zu belehrend klingt. Damit die Stimmung weiterhin gut bleibt, versuchte er auf ein anderes Thema zu kommen. Etwas was nicht mit mit Captain-Angelegenheiten zu tun hat. „Hey! Die wärs wenn wir später mal ein Butterbier zusammen trinken gehen? So als Feier des Tages für deine Beförderung?“

Ron
„Juup-jaaa-... hasch uk recht!“ stimmte ihn Ron mit seinen vollgestopften Hamster backen die mit Pfannkuchen versahen waren zu. Dabei flogen ihn beim reden auch ein paar Krümmel raus...

Draco
Schon seit zwei Wochen läuft der Slyserin Schüler betrübt durch die Gegend. Gleich beim ersten Schultag meinte seine damalige Freundin, jetzt ja Ex-Freundin, mit ihm schluss machen zu müssen. Die beiden waren schon bald ein Jahr zusammen gewesen. Aber sie hatte in den Sommerferien jemanden kennengelernt. Mit dem sie auch gleich durchgebrannt ist. Pansy hat die Schule abgebrochen und war nur zum ersten Schultag hier gewesen, um sich von der Schule abzumelden. Zudem wurde sie auch noch von dem Typen schwanger. Was Malfoy so gesehen den Rest gegeben hat, da sie ihn auch noch in den Sommerferien betrogen hat. Seitdem weigert sich der blonde essen zu sich zu nehmen und erschien jetzt auch die letzten zwei Wochen nicht zum Unterricht. Heute ist der erste Tag wo er sich wieder raus wagt. Er hatte tiefe Augenringe aber wenigstens waren seine Augen nicht mehr so geschwollen. Die Schüler in der großen hatte waren schon bald fertig mit dem essen, als er ankam. Draco setzte sich noch schnell zu Crabe und Goyl und nahm sich ein Brötchen mit Schinken. Es schmeckte ihn nicht wirklich. Die anderen Schüler, die ihn wegen Pansy fragten ignorierte er.
Tamai
Tamai

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mou Mo Apr 22, 2013 4:13 pm

Harry
"Ahaha.." Harry unterhielt sich prächtig mit Cedric, der ihn über dies und jenes informierte. Cedric war bei vielen beliebt und kannte eine Menge Leute, was den Gesprächstoff nie auszugehen versprach. Plötzlich eine vertraute Stimme in seinem Ohr. "Oh, Wood! Das ist Cedric Diggory, ihr kennt euch wohl noch nicht?" Mit aufmerksamen Augen beobachtete er Cedrics Reaktion auf die ihm fremde ausgestreckte Hand. Harry war verwundert, er hatte an angenommen, dass sich die meisten Quidditch-Spieler untereinander kennen würden...

Cedric
"Oh, äh..." ein wenig erschorcken über die Unterbrechung des Gesprächs durch Wood musterte er den Spieler vor sich. "Vielen Dank, nett dich kennenzulernen!", erwiderte er und schüttelte Woods Hand freundlich. Er ist groß, dachte der Captain und betrachtete Wood mit demselben Gedanken. "Unterschätz mich bloß nicht, nur weil ich der neue bin, haha" lachte er zum Spaß und versuchte sich mit ihm anzufreunden. "Beim nächsten Spiel zeig ich euch, warum man mich gewählt hat!" Wie immer voller Selbstbewusstsein prahlte er ein wenig vor den beiden Gryffies, wobei der eine von ihnen schon das Interesse am Gespräch verloren hatte...

Harry
"Mh? Malfoy?" Erst jetzt fiel es ihm auf. "Hast Recht, Ron, eigentlich hab ich noch kein einziges Wort mit ihm gewechselt.", bestätigte er seinen Freund und setzte seinen typisch nachdenklichen Gesichtsausdruck auf, als er sich neben Ron setzte. (ich werde gleich hinrennen und ihn fragen !!) "Aber eigentlich ist es doch eine ganz angenehme Abwechslung", wollte Harry mit dem Thema abschließen, doch wie immer verdächtigte er Malfoy insgeheim wieder irgendetwas im Schilde zu führen. Unruhig sah er sich um. Wo war Malfoy überhaupt abgeblieben? Hatte er ihn überhaupt schon gesehen? Harry wurde wieder paranoid...
Mou
Mou
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tamai Mo Apr 22, 2013 3:48 pm

Oliver
Der braunhaarige beobachtete wie der neue Captain von Huffelpuff zu seinem Mitkollegen und Freund, Harry Potter, hinüberlief und lauschte interessiert ihrem Gespräch zu. Wies scheint kennen sich die beiden schon länger. Dabei hatte er nie Harry davon reden gehört das die sich überhaupt kannten. Das Interesse an seinem Essen war jetzt völlig verflogen. Stattdessen nahm er sich noch einen Schluck Kürbissaft damit wenigstens etwas in seinem Magen landet. Während er aus seinem schönen, goldenen verzierten Becher trank, musterte er den Huffelpuff Schüler so unauffällig wie möglich. Er ist für ein Sucher sehr groß. Normalerweise nimmt man eher jemanden der leichter und schmaler ist da diese auf dem Besen schneller fliegen und wenden können. Er persönlich hätte ihn wahrscheinlich als Treiber eingeteilt. Aber jedes Team denkt da anders. Er stellte seinen Becher ab und stand auf und lief ohne weiter nachzudenken zu den beiden hinüber. „Hallo, hoffe ich Stör euch nicht bei eurem Gespräch, aber ich wollte dem neuen Captain des Quidditch Huffelpuff Teams ebenfalls meine Glückwünsche äußern.“ Wood reichte Cedric seine Hand hin. „Ich freue mich schon auf unsere erstes Spiel“ Er lächelte. Mit den Spielern von Huffelpuff und Rawenclaw verstand sich der braunhaarige immer prächtig. Mit Slyserin wurde er nie wirklich grün,. Keiner der drei Häuser.

Ron
„Oh man Weiber....“ Kopfschütteln sah Ron zu den Mädels hinüber. „Man kann es auch am frühen morgen übertreiben“, genervt von den schrägen Tönen stopfte sich der Rothaarige mit Pfandkuchen voll. Als Cedric von Wood abgelenkt wurde, ergriff Ron die Gelegenheit um Harry Aufmerksamkeit zu bekommen. „Hey Harry, ist dir schon aufgefallen, das du seit du von den Sommerferien hier her zurückgekommen bist... das dich Draco noch keine einziges mal angemacht hat? Ich meine wir haben schon seit zwei Wochen Schule“
Tamai
Tamai

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mou Mo Apr 22, 2013 3:12 pm

Cedric
"Was für ein schöner morgen!", jauchzte der frischgebackene Captain des Huffelpuff Quidditch-Teams Cedric Diggory als er den großen Saal betrat. Er war in freudiger Stimmung, wohlwissend, dass dies warscheinlich das Jahr seines Lebens wird. Er hatte es nicht nur als Sucher bei seinem Team weit gebracht, er war darüber hinaus sogar vor kurzem zum Captain ernannt worden. Besser konnte das Schuljahr für ihn nicht beginnen. "Was für ein herrlicher Tag, nicht wahr, meine Damen?", jubelte er mit seinen neu gewonnenen, überwiegend weiblichen Fans, die ihn seit Anbruch des Tages verfolgten. Er genoss das Ansehen und die Freundlichkeit seiner Mitschüler, vergaß dabei aber nicht seine richtigen Freunde. Einer von ihnen war Harry Potter, auf den er in jenem Moment hinstolzierte um ihm die freudige Nachricht seiner "Quidditch-Beförderung" zu überbringen. "Hey, Harry", strahlte der stets gut gelaunte Musterschüler. "Weißt du schon das neuste??"

Harry
Der berühmte Harry Potter saß wie jeden morgen in Hogwarts neben seinen besten Freunden Hermine und Ron im Saal und frühstückte genüsslich einen Buttertoast. Ein Frauenkreischen ließ ihn für einen kurzen Augenblick vom Tagespropheten aufblicken und er entdeckte sogleich den Grund für die allgemeine Begeisterung. Kaum hatte er den letzten Bissen Toast hinuntergeschluckt stand vermeintlicher Grund, Cedric Diggory vor ihm und grinste breit. "Hi, Cedric", murmelte Harry in seinen Toast. "Captain, ich bin beeindruckt!" Mit einem freundlichen Schulterklopfer untermalte er seine Anerkennung.

George
"Besten Dank, my lady. Ein Platz in meinem Herzen ist für euch reserviert!", alberte George mit seinem Bruder herum, indem er mit dunkler Stimme versuchte Cedric Diggorys Attitüde einzufangen. "Was für ein Prinzchen!", lachte er schäbig.
Mou
Mou
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tamai Mo Apr 22, 2013 2:47 pm

„Wieso sind die Ferien schon vorbei?...“, stöhnte Wood der neben Harry am Frühstückstisch saß und genauso Verkatert aufstand wie sein Kollege neben ihm, da sein Team bis halb zehn abends auf dem Quidditch platz trainiert hatten. Er bereut es jetzt schon, das er seinen Teamkollegen beim ersten Trainingstag in diesem Schuljahr so getriezt hat. Der Braunhaarige darf sich von Angelina höchstwahrscheinlich das Gejammere im Zaubertrank Unterricht anhören. Wieso war er nochmal mit ihr in einem Team? Auf dem Quidditchfeld ist sie unschlagbar, aber in Zaubertrank eine völlige niete. Seit zwei Wochen hat in der Schule für Hexerei und Zauberei wieder der Unterricht und somit auch der Alltag angefangen. Irgendwie hat sich Oliver noch nicht an das Schulleben gewöhnt und der Gedanke daran, das dies sein letztes Jahr ist macht den Anführer des Quidditch Teams traurig. Er hat es in den drei Jahren die er jetzt Kapitän ist, es noch nicht geschafft den Quidditsch Pokal zu erlangen. Der letzte der dies geschafft hatte, war der große Bruder von Ron, Charlie Weasley. Lustlos und müde stocherte er in sein Rührei, in der Hoffnung bei dem Anblick Appetit zu kriegen. Seine Aufmerksamkeit wurde aber von dem Gespräch der Mädels geweckt, deren quietschen am frühen morgen nicht zu überhören waren.
„Ohhhh habt ihr schon gehört? Huffelpuff hat einen neuen Sucher und Kaptäin! Es ist dieser Cedric Diggory!“, völlig aus dem Häuschen quetschte sich die blondine,deren Name Wood entfallen ist, zwischen ihren beiden besten Freundinnen, von denen Wood ebenfalls nicht die Namen weißt, und schwärmte über ihren neuen Helden ihrer träume. Als sie noch mit ihren gemachten Fingernägeln auf ihren Boy zeigt, konnte Wood nicht anders und sah ebenfalls hinüber.
Er erblickte ihn, zusammen mit seinen beiden Team kameraden.

Fred saß ebenfalls in der nähe von den Mädels und äffte zum Spaß ihr lachen nach. „Hihi... ooohhh Cedric! Du bist so toll! Beim nächsten Spiel werde ich als Griffendor natürlich dich anfeuern!“, bei diesen Worten sah er seinen Zwillingsbruder gespielt verliebt an, in der Hoffnung, das dieser bei seiner Rumalberei mitspielt.
Tamai
Tamai

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten